Allgemeiner Turn-Verein zu Berlin 1861 e.V.
vier Personen neigen sich zur Seite und halten eine Pool Nudel über ihre Köpfe

Aquagymnastik

Dieser Kurs ist für den ganzen Körper.
 Aquagymnastik ist Gymnastik im Wasser.
 Dafür benutzten wir das Therapiebecken
 in der Gustav-Meyer-Schule.
 Das Becken ist 1,3 Meter tief.
 Das Wasser ist über 30 Grad warm.

Gymnastik im Wasser ist für viele Dinge gut:

  • Das Herz wird stärker.
  • Der Kreislauf wird stärker.
  • Ihr steuert eure Bewegungen besser.
  • Ihr bewegt euren Körper schneller und besser.

Wir machen diesen Kurs gemeinsam in einer Gruppe.
 Es macht viel Spaß und danach fühlt ihr euch besser.

Noch nicht in Leichte Sprache verfügbar

Die Kurse sind voll? oder es sind keine Sichtbar?

  1. Bitte trage dich für den Info-Agenten ein
  2. Info-Agenten per E-Mail bestätigen
  3. Warten, bis ihr eine E-Mail vom Info-Agenten bekommen habt.
  4. Kurs Buchen

Viel Spaß beim Sport!